Samstag, 26. Juli 2014

Zum Wohl - Prost!



Ein tolles  Stempelset - es heißt "Zum Wohl". Damit kann man dem Geburtstagskind zuprosten oder einfach auf einen besonderen Anlass anstoßen - es passt immer.


Diesen Drink habe ich noch mit einem Schirmchen und einer Scheibe Orange aufgepeppt.


Auf dem bestickten Satinband in Lagunenblau habe ich den Spruch aus dem Stempelset "Ein Hoch auf das Geburtstagskind" gestempelt und in Curry-Gelb embosst. Für den Hintergrund der Karte habe ich das Designerpapier im Block "Mondschein" benutzt und darauf den Spruch Prosit! in Lagunenblau aufgestempelt und klar embosst.





 Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 030 teil.







Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Zum Wohl
Stempelkissen: Lagunenblau, VersaMark 
Stanze: 1-3/4" (4,4 cm) Kreis 
Papier: Farbkarton Lagunenblau, Honiggelb, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Designerpapier im Block "Mondschein"
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Basic Strassschmuck, Besticktes Satinband in Lagunenblau, Stampin' Emboss Prägepulver in Curry-Gelb und klar



Kommentare:

  1. Hallo Edit,
    da ist dir eine sehr schöne Geburtstagskarte gelungen.
    Liebe Grüße
    O.

    AntwortenLöschen
  2. ahhh how adorable Edit is is so cute my frined

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte - stimmt , prosit passt immer, warum habe ich das Stempelset noch nicht ;) . Was heisst klar embosst ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich sehr schön. Deine Beiträge bei Match the Sketch sind es eigentlich immer ;) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön liebe Anja.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edit,
    wieder eine tolle Umsetzung des Sketchs :-) Viel Glück !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edit,
    herzlichen Glückwunsch! Deine Karte ist sooo schön geworden!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen