Samstag, 19. Juli 2014

Wo die Hoffnung Blüht


Ist das nicht ein herrliches Wetter? Aus diesem Grund habe ich auch diese farbenfrohe Karte gebastelt.
 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
An dieser Stelle möchte ich erstmal ganz besonders die liebe Sandra begrüßen. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du dich als Mitglied eingetragen hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, dass ich dich weiterhin inspirieren kann.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich wollte mal undbedingt die Stampin' Up Mix Marker ausprobieren und habe dazu das wunderschöne Gastgeberin Stempelset "Wo die Hoffnung Blüht" benutzt.


Ich muss sagen, ich bin ein echter Fan dieser Stifte. Mit den drei aufeinander abgestimmten Stiften einer Farbfamilie, gelingen selbst ungeübten "Malkünstlern" im nu wundervolle Schattierungen. Die mit Memento Stempelkissen gestempelte Blume erhält dadurch diesen fantastischen 3-D-Effekt. (Die Blume ist einfach nur gestempelt und ausgeschnitten - also nur ein Blatt Papier...!)


Die Zweige sind mit dem Bigz L Blumen-Allerlei ausgestanzt, als I-Tüpfelchen habe ich die Karte noch mit Perlenschmuck verziert.




Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch 029 teil.





Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gastgeberin Stempelset "Wo die Hoffnung Blüht"
Stempelkissen: Memento Stempelkissen
Stampin' Up Mix Marker: Set Himbeerrot und Fabaufheller 
Stanze: Wortfenster, Modernes Label  
Prägeform: Große Punkte
Papier: Farbkarton Safrangelb, Saharasand, Brombeermousse, Wakdmoos, Flüsterweiss, Designerpapier im Block "Mondschein"
Sonstiges: Bigz L Blumen-Allerlei, Basic Perlenschmuck, Besticktes Satinband in Brombeermuosse



Kommentare:

  1. Liebe Edit , das kann ich ja fast nicht glauben dass das nur EIN Blatt Papier bei der Blume ist ?! Das sieht echt echt aus ! Toll ... Ich wollte doch eigentlich das andere Gastgeberinnenset haben , aber jetzt komme ich wieder ins grübeln ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit, wieder eine tolle Karte die du gebastelt hast. Viel Glück bei MtS
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen