Montag, 7. Juli 2014

Überregionales Treffen Deutschland / Österreich - Namensschild

Stampin' Up

Am Samstag habe ich zum ersten Mal am Überregionalen Treffen Deutschland / Österreich in Frankfurt teilgenommen und bin Sonntag erst später am Abend wieder zurückgekommen.

Ich wollte mich herzlich für eure Kommentare in der Zwischenzeit bedanken, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Für das Treffen haben alle teilnehmenden Stampin' Up Demonstratoren das eigene Namensschild selbst gestaltet. Hier stelle ich euch meinen vor.

 

Ich habe mal wieder alles auf dem letzten Drücker vorbereitet und musste daher flott fertig werden.
Da ich kein Stempelset mit Buchstaben zur Hand hatte, habe ich meinen Namen mit Stampin' Write Marker in Brombeermousse halt "Handgeschrieben". Die Grundform des Namensschildes habe ich mit der Framelits Rahmen-Kollektion ausgestanzt und mit Organza Geschenkband, Itty Bitty Blumenstanze und Strasssteinchen verziert.

Morgen zeige ich euch meine Swaps, die ich gebastelt habe. Schaut doch wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Namensschild sieht sehr schick aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Edit this is wonderful as all your work is. I congradulateyou on your work

    AntwortenLöschen