Samstag, 5. Juli 2014

Treppenkarte zum Geburtstag


Diese besondere Kartenform habe ich für die Geburtstagskarte meiner Mama gewählt. (Anleitungen für Treppenkarten gibt es ja fast wie Sand am Meer im Netz.) Sie liebt dieses Stempelset und 3D Elemente auf einer Karte.














Das habe ich auch versucht mit der Mohnblume und dem Vogel umzusetzen.


 (Meine Mama kann es besser...!)





















Den Glückwunsch-Spruch habe ich weiß embosst, damit man die Schrift auf dem grünen Farbkarton besser sehen kann. Am Schleifenende habe ich Itty Bitty Blumen platziert.





Die untere Stanzschablone ist nicht von Stampin' Up (Memory Box). Zum Schluss habe ich noch mit Strasssteinchen Akzente gessetzt.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Natur-nah, En Francais
Stempelkissen: Craft Stempeltinte, Osterglocke
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Mohnblume und das Vögelchen
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen
Prägeform: Perfect Polka Dots
Papier: Farbkarton Pistazie, Flüsterweiss,Gartengrün
Sonstiges:  Framelits Oval-Kollektion, Basic Strassschmuck, Organza Geschenkband


zusätzlich noch Satinband in Grün und Stanzform


Kommentare:

  1. So schön ... Das En Francais gibt es nicht mehr, oder ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. So schön und mit soviel Liebe gebastelt. Eine Treppenkarte konnte ich mir noch nicht vorstellen, aber sie hat sich soeben in meinen Wortschatz gefügt. Tolle Idee!
    LG
    Birgit aus AT

    AntwortenLöschen
  3. wow this is wonderful so much love and work placed into it. I love it very much. Your awsome

    AntwortenLöschen