Montag, 28. Juli 2014

Süße Überraschung

Stampin Up

Hmmm, ich liebe Schokolade und das Auge isst bekantlich auch mit)))).
In meinem Familien- und Bekanntenkreis lieben fast alle Schokolade, so daß ich diese auch meistens als kleines Mitbringsel verschenke.

Stampin Up

Das besondere Designerpapier " Nichts als Liebe" habe ich noch aus der Liste Clearance Products ergattert. In dem Clearance Rack findet ihr immer noch einige ausgesuchte Artikel, die ihr noch aus früheren Katalogen kaufen könnt. Schaut mal in meinem Online Shop vorbei, vielleicht findet ihr noch das eine oder andere Schätzchen - vergesst aber bitte nicht bei einer Bestellung den Hostess Code XSD6E2QF einzugeben.

 Ich habe mal gerade nachgeschaut, das Papier ist mittlerweile leider ausverkauft. Das Herz war auch bestandteil des Designerpapiers.


Die Schokolade habe ich noch mit einer Schleife verpackt und fertig ist die kleine Nettigkeit.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Für Leib und Seele
Stempelkissen: Jade zum Schattieren, Versamark,  
Stampin' Emboss Prägepulver: Chili
Stanze: Wellenoval, Großes Oval 
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Jade, Designerpapier Nichts als Liebe
Sonstiges: Dicke Kordel in Jade,Basic Strassschmuck,

zusätzlich noch Satinband



Kommentare:

  1. Hallo Edit,

    diese kleine "Nettigkeit" sieht wirklich toll aus. Freue mich schon sooooo sehr auf mein Punchboard, das diese Woche kommen soll. Dann werde ich auch viele schöne Verpackungen basteln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine sehr nette Nettigkeit , sieht süss aus ! Ich liebe auch Schokolade :). Hast Du auch eine Anleitung für uns ? LG Anita

    AntwortenLöschen