Donnerstag, 17. Juli 2014

Sternstunden


Die Form Bigz L Pommes-frites-Schachtel und meine Framelits Stern-Kollektion warteten noch auf ihren ersten Einsatz, da habe ich beide Artikel kombiniert.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
An dieser Stelle möchte ich aber zuerst meine neue Followerin, die liebe Doris,  herzlich  Willkommen heißen. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß.

Ganz liebe Grüße
Edit
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~




Als ich die Pommes-Schachtel zum ersten Mal im Katalog sah, habe ich gleich an meine heißgeliebten sauren Pommes gedacht - so musste ich das jetzt auch als Erstes verpacken.







Beim Gestalten meiner ersten Pommes Schachtel habe ich den Empfang unserer "Weltmeister" verfolgt und dabei ist wie von selbst die Zweite entstanden. Verpackt habe ich hier die 4 Sterne, die ich mit einem Feuerwerk präsentiere.
 

Noch eine Neuigkeit:

Hurra,  ich habe bei Match the Sketch 028 mit folgender Karte gewonnen:


Ich freue mich riesig - vor allem, da es ja mit dem "Stern-Holen" geklappt hat!

Lieben Dank für die vielen Kommentare, die ihr bei dieser Karte hinterlassen habt, ich habe mich riesig gefreut!

Weltmeisterliche Grüße an Alle!
Eure Edit

Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln der Pommes Schahteln benötigt:

Stempelset: Für Leib und Seele, Sprüchefeuerwerk
Stempelkissen: Petrol, StázOn Stempelkissen Schwarz
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen - hier der Stern 
Papier: Farbkarton Petrol, Orangentraum, Saharasand, Schwarz, Honiggelb, Glutrot, Flüsterweiss, Pergamentpapier, Glitzerpapeir und Klarsichtfolie
Sonstiges: Bigz L Pommes-frites-Schachtel, Framelits Stern-Kollektion, Framelits Formen Feuerwerk, Strassschmuck, Besticktes Satinband in Orangentraum und Honiggelb




Kommentare:

  1. HuHu Edit,
    deine Schachteln snd klasse und die Karte ist der Hammer, wenn die nicht welche sonst ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Pommesschachteln sehen super aus. Besonders die erste mit den sauren Pommes. Eine sehr schöne Idee.

    Glückwunsch auch das du mit deiner Karte bei Match the Sketch gewonnen hast. Will da eigentlich auch mal mitmachen, aber mir fehlt irgendwie am Wochenende immer die Zeit....tja und in der Woche mit einem Vollzeitjob bekomme ich es leider gar nicht hin. Aber ich schaue da trotzdem jede Woche vorbei :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit!

    Deine Pommesschachteln schauen toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das war ja kein Wunder bei der wahnsinns tollen Karte!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen