Dienstag, 1. Juli 2014

Stampin' Up Shopping Bag

Box in an Bag


~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unser Katalog Count Down Blog Hop 2014 endet heute mit meinem Beitrag.




Um die Zeit des Wartens bis zum Erscheinen des neuen Jahreskataloges 2014/2015 zu erleichtern, haben euch einige Stampin' Up Demonstratoren seit dem 11. Juni 2014 jeden Tag etwas neues, mit den neuen Produkten aus dem aktuellen Katalog, gebastelt. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß.

Ihr habt in der Zeit viele tolle Inspirationen sammeln können und heute ist es endlich soweit;

Ab sofort sind die Artikel aus dem neuen Jahreskatalog für alle erhältlich! 
~~~~~~~~~~
 ~ Aus diesem Grund biete ich euch heute Abend eine Sammelbestellung an ~

Fall ihr den neuen Katalog noch nicht erhalten habt, könnt ihr ihn hier schon mal durchblättern und durchstöbern. Alle, die heute Abend an meiner Sammelbestellung teilnehmen, erhalten neben einem kleinen Goodie, ein Exemplar des Kataloges von mir gratis (pro Kunde/Haushalt ein Katalog) dazu.

Zur Feier des Tages, erhält heute auch jeder ab einem Bestellwert von 65 Euro ein klassisches Stempelkissen seiner Wahl (von den Seiten 179 bis 183) gratis dazu. (Farbe einfach bei der Bestellung mit angeben)

Stampin Up



Jahreskatalog 2014-2015






~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Ganz nach dem Motto "Shoppen" habe ich euch heute mit dem neuen Stempelset 
In This Together (auf Seite 169)
ein Shopping-Tasche kreiert.


Lernt die neuen Stampin'  Up Mix-Marker (auf Seite 212) kennen und entdeckt beim Kolorieren und Farbverläufe gestalten den Künstler in euch.


Entdeckt auch die Vielfalt der neuen fantastischen Designerpapiere von Seite 184 bis 187.


Bei meiner Tasche habe ich das Designerpapier "Schlaflied" benutzt, ihr findet es auf Seite 187.


Natürlich könnt ihr auch viele neue Stanzen entdecken, wie die neuen Itty Bitty Stanzen auf Seite 222. Hier seht ihr schon mal eine der neuen Stanzen der Itty Bitty Formen.


 

So und jetzt auf ins Getümmel!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in dem neuen Katalog und freue mich schon auf eure Mails mit euren langerwarteten Bestellungen aus dem Jahreskatalog 2014/2015.



Kommentare:

  1. Moin Edit,
    boah, jetzt fall´ ich aber gleich hinten über. Das ist eine megaschöne Tasche. Das Motiv passt da so wunderbar. Ich finde das Stempelset überhaupt sehr schön.
    Hab´ einen schönen Tag, liebe Edit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ohhhh ja, ich habe den Katalog auch schon seit einigen Tagen zu Hause liegen und bin total begeistert von den neuen Sachen. Werde sicherlich diesen Monat auch noch eine Bestellung aufgeben.

    Die Tasche ist ja super, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Edit is so cute and adorable. looks your ready to go shopping. ))

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja klasse ! Und die Dame passt perfekt zum Thema... Gerade jetzt würde ich unheimlich gerne im Lotto gewinnen ;). LG Anita

    AntwortenLöschen