Donnerstag, 10. Juli 2014

Maritimes Flair

Geschenkverpackung, Geldgeschenk

Die neue Bigz XL Hamburger Schachtel stelle ich euch im maritimen Flair vor.
Für diese Schachtel benötigt ihr für die Big Shot die extralangen Stanzplatten und die extra lange Falzplatte. Mit dem Designerpapier Maritime Muster und dem tollen Stempelset Sea Street habe ich meine Idee umgesetzt.


Die Krake aus dem Stempelset und die Seesterne habe ich ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals angebracht. Die Fähnchenleine im Hintergrund ist aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Die Banderole um die Schachtel wird unten mit einem Magneten zusammengehalten, so kann man es ganz leicht entfernen und die Box öffnen..


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Sea Street
Stempelkissen: Jade, Currygelb  
Papier: Farbkarton Glutrot, Flüsterweiss, Designerpapier Maritime Muster
Sonstiges: Bigz XL Hamburger-Schachttel, Stampin' Dimensionals,


zusätzlich noch Satinband und Ösen (Basic Eyelets)


1 Kommentar:

  1. Hallo Edit, der maritime look steht der Hamburger sehr gut. Schönen Tag. LG Claudia

    AntwortenLöschen