Donnerstag, 3. Juli 2014

Itty Bitty Box

Stampin' Up

Hier habe ich eine Box für ein Geldgeschenk gebastelt. Die Grundfarbe der Box ist Bermudablau, der mittlere Streifen ist noch ein Rest aus den Designerpapier Farbenwunder.


Dekoriert habe ich die Box mit der Itty Bitty Blütenstanze und mit Schmetterlingen. Für die Orangene Blume habe ich 2 Wellenkreise ausgestanzt und eingeschnitten und die Blütenblätter etwas versetzt hochgebogen.

Stampin' Up

Öffnen lässt sich die Box wie eine Streichholzschachtel.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Natur-nah
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen, Wellenkreis 1-3/4" (4,4 cm) 
Papier: Farbkarton Bermudablau, Osterglocke, Orangentraum, Schiefergrau
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck





Kommentare:

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Geschenkschachtel. Mal was ganz besonderes :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. this is very beautiful and wonderful I love it much my friend

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    die Box ist einfach süß und in herrlich, sommerlich, frischen Farben gestaltet. Diese Blümchenstanzen müssen dann auf jeden Fall bei meiner Bestellung auch dabei sein :-)
    LG aus Österreich .... Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    eine super schöne Box. Tolle Farben! Danke übrigens für Deinen Swap m Demotreffen. War echt super süß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen