Montag, 14. Juli 2014

Großes Glück ~ Glückwunschkarte zur Silberhochzeit



Aus den Angeboten der letzten Woche habe ich das Designerpergament Silberfantasie bestellt und wollte damit etwas gestalten. Diese Karte ist dabei entstanden. Der Spruch aus dem Stempelset Großes Glück "Für immer und ewig" passt doch perfekt für diesen Anlass.


Da sowohl die Herzchen auf dem Pergament als auch passend dazu meine mit Silber embosste Schrift glänzen, war es sehr schwierig die Karte zu fotografieren.

  

Meinen gestalteten Bereich der Karte habe ich etwas schräg angebracht, damit der Farbkarton in Mattsilber im Hintergrund besser zur Geltung kommt. Diesen besonderen Farbkarton und auch das Designerpergament findet ihr im Katalog auf Seite 193.  


Zum Schluss verzieren als kleine Akzente Schmetterlinge und Strasssteinchen die Karte.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Großes Glück, Papillon Potpourri, Zur Feier des Tages
Stempelkissen: Brombeermousee, Versamark Stempelkissen 
Stanze: Mini Schmetterling
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Mattsilber, Designerpergament Silberfantasie
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Herz-Kollektion, Basic Strassschmuck, Stampin' Emboss Prägepulver Silber, Erhitzungsgerät, Besticktes Satinband in Brombeermousee

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, was für eine wunderschöne Karte zur Silberhochzeit. Die sieht wunderschön edel aus. Genau richtig zu diesem Anlass :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön ! Glitzer und dann ein paar Akzente mit Brombeere - meine neue Lieblingsfarbe :) . LG Anita

    AntwortenLöschen