Donnerstag, 24. Juli 2014

Geschenkverpackung


Der Envelope Punch Board ist bei mir mittlerweile fast so oft in Benutzung wie meine heiß geliebte Big Shot. Hier ist eine Geschenkverpackung für Pralinen entstanden. Zum Öffnen der Verpackung wird die Banderole einfach abgezogen.


Die Punkte auf dem flüsterweissen Hintergrund der Banderole habe ich mit der Dekoschablone "Punkte" gemacht - einfach mit dem Stempelkissen in Schiefergrau über die Schablone tupfen, Schablone entfernen und schon ist der selbt designte Hintergrund fertig.


Die Blume und der Blätterzweig sind mit der Bigz L Blumen-Allerlei - Form ausgestanzt und ein wenig abschattiert. Die Blütenblätter habe ich mit einem Falzbein nach oben gebogen.


 Die wunderschöne Stempelschrift aus dem Gastgeberinnen Set Grüß' Dich ist mit dem Prägepulver Calypso embosst. Der Rahmen ist aus der Rahmenkollektion Etikett-Kunst, den kleineren Rahmen habe ich zusätzlich mit dem Hintergrundstempel I Love Lace mit Craft Stempeltinte in Flüsterweiss bestempelt.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gastgeberinnen Set Grüß' Dich, Hintergrundstempel I Love Lace
Stempelkissen: Schiefergrau, Craft Stempeltinte in Flüsterweiss   
Stanze: Kleine Blüte
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Schiefergrau, Calypso und Honiggelb, Farbkarton in der Größe 30,5 x 30,5 cm
Sonstiges: Framelits Etikett-Kunst, Bigz L Blumen-Allerlei, Dekoschablone Punkte, Basic Strassschmuck


1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,

    eine wunderschöne Geschenkverpackung. Da kann sich der Beschenkte doppelt über die Pralinen freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen