Samstag, 12. Juli 2014

Finale oho!


 ~~~ FINALE ~~~

 Fiebert ihr auch schon dem Final-Spiel entgegen??
Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen - den Rest müssen schon die 11 machen...!


Ganz nach diesem Motto ist diese Karte entstanden. Ein vierter Stern würde sich doch auf den Trikots toll machen. 
Der Spruch ~ Greif ' einfach nach den Sternen ~ aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" passte ganz gut zu meiner Karte. Die Schrift auf dem Fähnchen habe ich in den Farben unserer Flagge embosst. 


 Unsere Farben wiederholen sich ebenfalls in meiner Ampel. 
SCHWARZ
ROT
GOLD
Und Gold steht natürlich auch für das goldene WM-Pokal!


Den Fußball aus dem Stempelset Great Sports (im neuen Katalog leider nicht mehr erhältlich) habe ich ebenfalls embosst - sieht in Echt einfach klasse aus. Die drei Sterne "Meistersterne" (ebenfalls aus diesem Stempelset) stehen natürlich für die drei errungenen Weltmeisterschaften unserer Nationalmannschaft.


Den Hintergrund meiner WM-Karte habe ich mit der neuen Dekoschablone aus dem aktuellen Katalog gestaltet. 
Dazu habe ich die Sternschablone auf Pergamentpapier aufgelegt und mit dem Versamark Stempelkissen so lange "betupft", bis die Stempelfarbe die Sterne gut ausgefüllt hat. Danach habe ich die Schablone entfernt, Stampin' Emboss Prägepulver in Curry-Gelb über das Pergamentpapier gestreut und den Rest des Pulvers wieder vorsichtig abgeklopft. An den mit Versamark Stempelkissen betupften Stellen bleibt das Pulver schön kleben - jetzt das Pulver nur noch mit dem Erhitzungsgerät erhitzen bis es schmilzt und fertig ist der tolle Hintergrund.

Das Pergamentpapier habe ich dann auf meinem Hintergrund in Flüsterweiss an den vier Eckpunkten angeklebt und die Klebepunkte anschließend noch mit Süße Pünktchen in Glutrot aus dem Set Signalfarben verdeckt.

Ich wünsche euch allen  
ein tolles Final-Spiel und  
anschließend hoffentlich Jubellaune!

Mit dieser Karte habe ich den aktuellen Match the Sketch 028 umgesetzt.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Alles nur Sprüche, Great Sports
Stempelkissen: Versamark Stempelkissen
Stampin' Emboss Prägepulver: Schwarz, Chili, Curry-Gelb 
Stanze: Kreis 1-3/8" (3,5 cm) und 1" (2,5 cm)

Papier: Farbkarton Schwarz, Glutrot, Curry-Gelb, Flüsterweiss, Pergamentpapier
Sonstiges: Dekoschablonen Herzen & Sterne, Erhitzungsgerät, Süße Pünktchen Signalfarben, Stampin' Dimensionals


Kommentare:

  1. this is awsome. you make me sile I think you and Carmen should get togather. with her snoopy and your wonderful card Ithink your ready for a party. )))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Das ist eine tolle Einstimmung auf das Finale! Hoffentlich klappt´s.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super tolle Idee. Die Karte sieht echt gut aus.

    Dann hilft nur noch Daumen drücken am Sonntag. Mit der Karte dürfte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-))

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Daumen drücken hat ja diesmal geholfen! Der Krimi ist vorbei und wir haben unser Happy End)))!
      Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
      Edit

      Löschen
  5. Liebe Edit,
    das ist ja eine tolle Idee :)) Superschöne Karte!
    Da kann das mit dem Finalsieg ja nur was werden :))
    Danke für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edit,
    deine Deutschlandkarte ist einfach klasse gearbeitet, mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edit,
    deine Karte ist ja der Wahnsinn.
    Jetzt kann morgen nichts mehr schiefgehen.

    Danke für deine Teilnahme an unserem Sketch.
    Ich wünsche dir/euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edit,
    eine außergewöhnliche und einfallsreiche Karte ist Dir da gelungen. Ich bin sehr begeistert...!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edit, mal wieder der Hammer, gefällt mir super, obwohl ich ja immer noch für Brasilien wäre, auch wenn sie dieses Mal total abgelost haben... schade, aber bei deiner Karte überleg ich mir die Fanfrage nochmal :-) LG FANNY

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edit!
    Ich bin ja nicht so der Fußball Fan und die WM geht irgendwie so an mir vorbei, aber deine Karte ist ja echt der Wahnsinn! Da kann man sich sogar an Fußball gewöhnen :-)

    Lieben gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edit,
    dass ich die Karte der Knaller finde, hast du wahrscheinlich schon auf Facebook mitbekommen. Wenn der Jogi und die Jungs das vor dem Spiel gestern gesehen hätten, wäre das ersehnte 1:0 sicher schon früher gefallen.
    Tolles Teil.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja cool! Echt der Wahnsinn, danke für diese tolle Inspiration.
    LG Tanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanita,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Weltmeisterliche Grüße
      Edit

      Löschen
  13. Liebe Edit , Deine Karte hat uns Glück gebracht - super Idee! Und ? Schickst Du die jetzt an unsere Fußballjungs mit einem Gratulationsgruß ? Wäre doch nett ... :) . LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Waoh !! kann ich da nur sagen. Eine wahnsinnig schöne Karte !!
    Toll embosst und grandios gestaltet.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Und ja! Wir haben nach den Sternen gegriffen :-) Deine Karte hat wohl eine magische Wirkung! Und obwohl wir ja den Titel schon seit einiger Zeit haben, muss ich noch loswerden: SIE IST EINFACH weltmeister-mäßig!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen