Freitag, 6. Juni 2014

Ziehkarte zum Geburtsstag - Geldscheinkarte

 

Zieht man am Band, öffnet sich die Karte... 

 

Schiebt man die Seite mit dem Band wieder in die Karte zurück, zieht sich die andere Seite automatisch mit rein.

Wie das so ist - werden die Kinder größer eignen sich nunmal Geldgeschenke am Besten. 



 Daher habe ich bei dieser Ziehkarte mit dem Bigz Top Note eine Tasche für einen Geldschein gebastelt.

 


 Auf der einen Seite ist das Geschenk und auf der Anderen der Geburtstagsgruß.



Die Front der Karte habe ich mit dem Stempelset Aller Kreationen Anhang gestaltet, der Hintergrund  wurde mit Gorgeous Grunge bestempelt.



(An alle die sich wundern: Dieser Beitrag war für heute gedacht - da ich ihn allerdings gestern aus Versehen mit dem Beitrag über die wöchentlichen Angebote veröffentlicht habe, konntet ihr (nur) in den frühen Morgenstunden einen Blick darauf werfen)



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Aller Kreationen Anhang, Gorgeous Grunge, Bildlich gesprochen, Ein duftes Dutzend, Kleiner Wunscherfüller
Stempelkissen: Osterglocke, Petrol, Jade
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Stempelschriften und das Stempelbild 
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen
Prägeform: Zickzackmuster
Papier: Fabrkarton Jade, Petrol, Flüsterweiss, Reste für die Fähnchen
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Framelits Kreis-Kollektion, 

zusätzlich noch Bänder (die gestanzten Buchstaben sind nicht von Stampin' Up)



Kommentare:

  1. Hast Du auch eine Anleitung dafür ? Ich hätte ja sonst wieder eine Schokikarte mit Gutscheinfach gemacht aber das hier ist auch cool - allerdings ohne Schoki ;)...LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! how adorable this is I love it very much. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich fand meine Karte schon toll ;-). aber Deine Karte ist der Hit! http://unserlebenmitderrasselbande.blogspot.de/2014/05/abgefahrene-geburtstagskarten.html

    AntwortenLöschen