Freitag, 20. Juni 2014

Trauerkarte


Leider musste ich mich aus gegebenem Anlass mit dem Thema "Trauerkarte" auseinandersetzen.
Es sollte eine schlichte Karte in den Farben der Trauer sein. Bis auf das gestempelte Bild und bei der Schrift habe ich aber trotzdem auf die Farbe Schwarz verzichtet und lieber Grautöne eingesetzt.


Da man natürlich auf dem dunklen Ton der Grundkarte nicht gut schreiben kann, wurde die Karte im inneren Teil ebenfalls dezent gestaltet.




Unser Katalog Count Down Blog Hop geht weiter.


Heute stellt die liebe Tanja ihr gebasteltes Werk mit neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2014/2015 vor. Schaut mal vorbei.

20.06.  Tanja Erichsen
               http://www.stempelfix.blogspot.de/



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Lovely As a Tree, Natur-nah, In Gedanken bei dir
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz  
Stanze: Wellenoval, Großes Oval 
Papier: Farbkarton Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiss


zusätzlich noch Satinband

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    du hast für diese schwierige Situation eine wundervolle Karte kreiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wonderful my friend as always you do wonderful work

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    deine Karte ist sehr schön gelungen, für einen so traurigen Anlass. Ich finde es gut, dass du mit Grautönen gebastelt hast. Das wirkt gleich viel weicher, als Schwarz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen