Dienstag, 24. Juni 2014

Stampin' Up Goodie Mini-Tache


Mit der Bigz L Mini-Tasche kann man niedliche kleine Goodies machen oder man verschenkt mit dem Täschchen stilvoll Geld.

 
Bei meiner Sammelbestellung letzte Woche Donnerstag gab es neben dem neuen Jahres-Katalog als kleine Zugabe noch dieses kleine Goodie. Neben einer Mini-Ritter-Sport Schokolade fand dort auch noch passender Weise ein verpacktes Post-it Notes Marker seinen Platz. Das sollte dann beim Durchstöbern des neuen Kataloges zum Merken der interessanten Seiten hilfreich sein.... .



Unser Katalog Count Down Blog Hop geht in die nächste Runde.

http://www.stampin-friends.de/p/um-euch-die-zeit-bis-zum-erscheinen-des.html

Heute überrascht euch die liebe Sabine mit ihrem gebastelten Werk.
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei.

24.06.  Sabine Rüdiger
               www.stempel-biene.com




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Big Shot Bigz L Mini-Tasche

Stempelkissen: Osterglocke (zum Schattieren) 
Stanze: Eleganter Schmetterling, Stanzpaket Itty Bitty Formen aus dem neuen Jahreskatalog, kleine Blüte 
Papier: Farbkarton Himmelblau, Osterglocke, Chili, Flüsterweiss, Rhabarberrot, Brombeermousse
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck, Organza-Geschenkband, Dicke Kordel in Rhabarberrot


Kommentare:

  1. Wow Edit very adorable and so beautiful. very well done. Stan

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    ich finde diese Taschen auch immer wieder sehr schön. Deshalb habe ich mir die Stanze auch gegönnt. Du hast deine Täschchen so wunderschön gestaltet, na und die Farben sind unschlagbar schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, liebe Edit. Die Handtäschchen sind klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit, Dank der Probleme bei Blogger in den letzten Tagen habe ich jetzt erst Deine süssen Taschen hier entdeckt ! Ich wette , die waren der Hit - die sind klasse geworden. Post-It Notes habe ich jetzt auch alle verbraten , aber ich habe noch nie welche "verpackt" - hast Du eine Anleitung ? LG Anita

    AntwortenLöschen