Samstag, 14. Juni 2014

Match the Sketch 024 ~ Party - Time


Hello Friends, let's have a Party!





Mit dieser Karte habe ich die aktuelle 
MtS - Sketch 024 Vorlage umgesetzt.
(Sieht aus wie ein Ausrufezeichen - oder!?)







Ich habe hier die neuen In Color Farben 2014-2016 mit dem Farbkarton Osterglocke kombiniert. Die Schrift habe ich mit Stanzformen für die Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals hervorgehoben. Der Itty Bitty Stern bildet den Punkt meines Ausrufezeichens.






Zum Schluss habe ich mit ausgestanzten Sternen die Karte noch etwas "dekoriert"



Was ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen
Papier: Farbkarton Osterglocke, Orangentraum und Waldmoos (in neuen Katalog erhältlich) und Designerpapier Farbenwunder


Buchstabenstanzformen für die Big Shot (aus meinem früheren Bestand - nicht von Stampin' Up)


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Das ist mal eine Party-Karte. Sehr cool gemacht mit der ausgestanzten Schrift.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen