Mittwoch, 4. Juni 2014

Katalogparty

Hurra, der neue Katalog ist da!
 

Neugierig? Na dann habe ich etwas für euch:

 ~ ~ EINE KATALOGPARTY ~ ~

 Gerne dürft ihr dabei schon mal in meinem Katalogexemplar herumblättern und ihn durchstöbern. In geselliger Runde hab't ihr die Möglichkeit die fantastischen Produkte von Stampin' Up auszuprobieren und kennenzulernen.


Datum:    22. Juni 2014
                        Anmeldung bis:   12. Juni 2014

Thema:   Katalogparty
                        Projekte mit den neuen Produkten aus dem 
                        Jahreskatalog 2014/2015

 Uhrzeit:  15 – 19 Uhr


Bei der Katalogparty erhält jeder Teilnehmer gratis den neuen Jahreskatalog 2014/2015

und zusätzlich

erhält jeder, der noch am selben Tag aus dem neuen Katalog eine Bestellung aufgibt einen Preisnachlass auf den bestellten Wert  
in Höhe von 10 %.
(Die Bestellung wird jedoch erst am 01. Juli 2014 "wirksam" aufgegeben)


 Hier seht ihr schon mal ein paar neue Artikel aus dem Jahreskatalog 2014/2015

Damit ich den Workshop planen kann bitte ich, dass ihr euch bis spätestens 10 Tage vor Beginn des Workshops verbindlich über das Kontanktformular anmeldet.   

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen