Donnerstag, 26. Juni 2014

In Gedanken bei dir


Genesungswünsche mit dem Stempelset "In Gedanken bei dir"...
Eine schnelle Karte musste her und hier ist das Ergbnis.


Die Blüten des Zweiges habe ich mit Itty-Bitty Blumen aus Transparentpapier aufgepeppt.


Der Genesungsspruch ist mit Dimensionals etwas hervorgehoben und mit "Bordüre" halb umrandet.
Die Häkelbordüre befindet sich auch nochmal auf der linken Seite in der oberen Ecke der Karte. 

Unser Katalog Count Down Blog Hop geht in die nächste Runde.


Heute stellt die liebe Doris ihr gebasteltes Werk mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2014/2015 vor. Schaut mal vorbei.


27.06.  Doris Kroh
               www.dorisstempelt.com



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: In Gedanken bei dir
Stempelkissen: Jade, Brombeermousse
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen, Häckelbordüre,

Papier: Farbkarton Brombeermousse, Flüsterweiss, Jade, Saharasand
Sonstiges: Besticktes Satinband in Brombeermousse, Basic Strassschmuck




Kommentare:

  1. Liebe Edit, das ist ja wieder eine schöne Karte ! Erinnert an den MTS Sketch , bin gespannt, was sie heute für uns haben . Das mit den Blumen aus Transparentpapier muss ich mir merken, die sehen fast echt aus . LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. TOLL sehen die Blüten aus Transparentpapier auf der Karte aus.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    woooow, die Karte begeistert mich ja wieder total. Die transparenten Blüten sind hier echte Hingucker. Eine ganz bezaubernde Gestaltung und Farbgebung, liebe Edit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Very beatiful and wonderful work.

    AntwortenLöschen