Donnerstag, 19. Juni 2014

Geburtstagsgruß


Diese farbenfrohe Geburtstagskarte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Die Grundkarte ist in Rhabarberrot, für den gestempelten Hintergrund habe ich neben Rhabarberrot noch Jade und Saharasand verwendet. Dazu habe ich die Stempelsets Flower Shop und Frühlingsgefühle benutzt.


Sizzlits Zarter Zweig und Embosslits Schmetterlingsgarten bilden das I-Tüpfelchen der Karte.


Der Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen. Zum Schluss noch ein Paar Strasssteinchen und fertig ist die Karte.


Unser Katalog Count Down Blog Hop geht weiter.


Heute stellt die liebe Jana ihr gebasteltes Werk mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2014/2015 vor. Schaut mal vorbei.

19.06.  Jana Jensen
               http://janapaperqueen.blogspot.de/



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Perfekte Pärchen, Flower Shop und Frühlingsgefühle
Stempelkissen: Jade, Rhabarberrot und Saharasand
Stanze: Wellenoval, Großes Oval 
Papier: Farbkarton Rhabarberrot, Saharasand, Flüsterweiss und Jade 
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Sizzlits zarter Zweig, Edgelits Perfekte Bordüren, Basic Strassschmuck







Kommentare:

  1. Very Beautiful edit, love the color and design very much. Praise your work. Stan

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    deine Karte ist ganz zauberhaft. Einfach wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen