Dienstag, 10. Juni 2014

Freundschaftsgruß mit Swallowtail


Endlich habe ich auch den tollen Stempel "Swallowtail". Ich habe schon immer die tollen verschiedenen Karten mit diesem Stempel bewundert - ich musste ihn einfach haben!
Daher habe ich diesen wundervollen Schmetterling, der auch als Hintergrundstempel benutzt werden kann, bei meiner Karte in den Vordergrund gehoben.


Den Schmetterling habe ich mit Stampin' Write Markern Coloriert und sowohl auf Farbkarton in Flüsterweiss als auch auf Transparentpapier gestempel und in der Mitte so zusammengeklebt, dass sich die Flügel öffnen lassen. Das Transparentpapier habe ich mit einem Falzbein etwas gewölbt.


Die Stempelschrift ist aus dem Stempelset Freundschaftsgruß und ist aktuell noch auf der Auslaufliste zu finden. Es ist auf einem Banner aus Transparentpapier gestempelt und auf einem Knopf mit Schleife befestigt.


Auf der linken Seite habe ich den Flügel mit der Kartenkante enden lassen. Den Hintergrund habe ich mit den Stempeln Hardwood und Gorgeous Grunge gestaltet und als I-Tüpfelchen Strasssteinchen platziert.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Swallowtail, Freundschaftsgruß, Hardwood und Gorgeous Grunge
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für den Schmetterling 
Papier: Farbkarton Saharasand, Flüsterweiss, Designerpapier Farbenwunder und Transparentpapier
Sonstiges: Knopf, Kordel, Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Moin Edit,
    boah, was ist das denn wieder für eine geniale Karte. Sie ist mega schön. Ganz toll finde ich, wie du den Schmetti gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow such a beautiful card. and such detail. It is wonderful. You did a awsome work on it. Stan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit!

    Ich komme auf deinem Blog echt immer wieder zum Staunen! Da sind ja meine Schmetterlinge gar nix gegen deinen :-) !! Wirklich wunderschön!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen