Sonntag, 8. Juni 2014

Einladung zur Taufe


 Typisch Mädchen - ganz in rosa!

Ich wollte das neue Stempelset aus dem Stampin' Up Jahreskatalog 2014/2015 "Something for Baby" ausprobieren und habe mit der Karte auch die Vorlage des aktuellen Match the Sketch 023 umgesetzt.


Die Grundfarben der Karte sind Wassermelone und Zartrosa. Als kleinen Kontrast habe ich Osterglocke eingesetzt. 

Der Einladungstext aus dem Stempelset "Eingeladen!" ist aus dem noch bis zum 30. Juni 2014 gültigen Frühjahr-Sommerkatalog.



Der gestempelte Kinderwagen wurde mit dem zum Stempelset passenden Framelits Formen "Alles fürs Baby" ausgestanzt.




Neugierig geworden?
Dann kommt zur meiner > Katalogparty < und lernt schon mal ein paar neue Artikel aus dem Jahreskatalog 2014/2015 kennen und sichert euch ein Gratisexemplar des Kataloges.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Something for Baby (ab 01.07.2014 erhältlich), Eingeladen! (bis 30.06.2014 erhältlich)
Stampin' Write Marker: Wassermelone, Osterglocke, Gartengrün, Anthrazitgrau
Stanze: Wellenkreis 1 3/4" (4,4 cm), Häkelbordüre (bis 30.06.14 erhältlich)
Prägeform: Perfekt Polka Dots
Papier: Farbkarton Wassermelone, Osterglocke, Flüsterweiss, Zartrosa
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Formen "Alles fürs Baby" (ab 01.07.2014 erhältlich), Basic Perlenschmuck


zusätzlich noch Band


Kommentare:

  1. Ist die süss !!! Ja das Set habe ich mir auch schon aufgeschrieben , irgendwie braucht man es doch die ganze Zeit :) . Einen Katalog habe ich diese Woche schon mit der Post bekommen und jetzt heisst es Warten bis auch wir daraus bestellen können - ja das ist ein Grund Demo zu werden ;).... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. wow how beautiful and so cute. nice and bright. love it very much very nice work, ))) Stan

    AntwortenLöschen