Samstag, 21. Juni 2014

Dankeskarte - Match the Sketch


Eine Dankeskarte für Match The Sketch 025 in Brombeermousse
 - eine meiner Lieblingsfarben der neuen In Color Farben -


Bei dieser Karte dominiert die Farbe Brombeermousse, abgesetzt ist es mit Schiefergrau und Flüsterweiss.


Die untere Blume ist in Himmelblau und die zweite Blüte aus Pergamentpapier. Die Pergamentpapierblüte habe ich mit einem Falzbein nach oben gebogen und mit Brombeermousse schattiert. Eine graue Perle bildet den Mittelpunkt.


Der Dankesspruch ist aus dem Stempelset Natur-nah. Gestempelt ist es ebenfalls in Brombeermousse und der Sizzlits Zarter Zweig in Schiefergrau mit der gleichen Farbe abschattiert.

Unser Katalog Count Down Blog Hop geht weiter.


Heute überrascht euch die liebe Judith mit ihrem gebastelten Werk.
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei.

22.06.  Judith Neudecker 
               http://stempelspass.wordpress.com



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Natur-Nah
Stempelkissen: Brombeermousse  
Stanze: Stiefmütterchen, Häkelbordüre
Papier: Farbkarton Brombeermousse, Schiefergrau, Flüsterweiss
Sonstiges: Sizzlits Zarter Zweig, Bigz Elegantes Gitter


zusätzlich noch eine Halbperle in Grau oder wahlweise in Weiß


Kommentare:

  1. Oh Edit , ist die schööööön ! So stimmig und romantisch und einfach nur toll ... Ich bin hin und weg ... Und ja : Das Brombeermousse sieht echt klasse aus -habs bisher nur auf Bildern gesehen aber bald darf ich es ja auch bestellen ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edit,
    deine Karte sieht spitze aus.
    Du hast den Sketch richtig gut umgesetzt :-)

    Wir wünschen euch noch ein schönes entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße (auch an die anderen)
    Sabine u. Marcus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieh toll aus......so Edel.
    Brombeermouse ist auch mein neuer Favorit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Edit love the flower very much. congradulations. Stan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stan für deine netten Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Edit

      Löschen
  5. Hallo Edit,
    eine sehr schöne Karte hast Du da gebastelt :-)
    richtig schick

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edit,
    eine tolle Farbkombi! Danke, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen