Montag, 19. Mai 2014

Zum schönsten Tag im Leben

Stampin

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten und diesmal mit "Happy End" im ersten Kapitel.


Ganz in diesem Sinne habe ich hier eine Glückwunschkarte zur Hochzeit wie ein Buch gestaltet.


Es handelt sich hier aber trotzem um eine normale Karte und lässt sich somit genauso öffnen und innen beschriften.


Zu diesem besonderen Anlass ist auch die Innenseite der Karte passend gestaltet.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben, Confetti, Everything Eleanor (ein Ausschnitt aus den Stempel - damit habe ich den Glückwuch geschnörkelt unerstrichen)
Stempelkissen: Glutrot, Blauregen
Stampin' Write Marker: Bermudablau  
Papier: Fabrkarton Chili (Grundkarte), Flüsterweiss, Glutrot
Sonstiges: Basic Perlenschmuck

Satinband, Herzstanze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen