Montag, 5. Mai 2014

Zum Muttertag

diese Woche steht bei mir unter dem Motto
„ Zum Muttertag


 Ein Strauß Blumen für meine wunderbare Mama. Das hat sie auf jeden Fall verdient!


Der Blumenstrauß besteht aus Petite Petal und Flower Shop Blumen, als "Blumenrosette" dient das Sizzlits L Zierdeckchen.


Den Banner mit dem Stempeltext "Für meine wunderbare Mama" aus dem Stempelset ein duftes Dutzend habe ich etwas gewellt angebracht und zum Schluß noch ein paar Strasssteinchen platziert.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein duftes Dutzend, Petite Petals Flower Shop
Stempelkissen: Pazifikblau, Bermudablau, Osterglocke, Mandarinorange, Rhabarberrot, Glutrot 
Stanze: Kleine Blüte, Stiefmütterchen 
Papier: Fabrkarton Pistazie, Flüsterweiss
Sonstiges: Sizzlits L Zierdeckchen-Trio, Basic Strassschmuck

Satinband

1 Kommentar:

  1. Moin Edit,
    wow, da bekommt deine Mama eine ganz besonders wunderschöne Karte. Die Karte ist wirklich ganz, ganz bezaubernd. Deine Mama wird ganz gerührt sein, wenn sie sie bekommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Edit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen