Freitag, 23. Mai 2014

Serviettenringe mit Stampin' Up Bigz Elegantes Gitter und Aktuelle Ausverkaufsliste


Mit diesen Serviettenringen möchte ich euch ganz besonders auf ein fantastisches und sehr vielseitig verwendbares Produkt von Stampin' Up hinweisen.

Bigz Elegantes Gitter
Art.Nr. 115958
Preis 22,95 Euro

Ob als kleines Deckchen unter einer Blumenpracht, als Hintergundakzent bei einer Karte oder auch wie hier als Serviettenring, ist dieses Produkt einsetzbar. Da man es beiliebig teilen kann, bleiben den kreativen Ideen jede Menge Freiräume!

Leider wird dieses Produkt im neuen Katalog wohl nicht mehr angeboten, also sichert euch schnell noch ein Exemplar!

Für die Serviettenringe ist die gestanzte Form auseinandergeschnitten oder die durch das Stanzen anfallenden "Reste" verearbeitet worden.

Schaut euch einfach die folgenden Bilder an.


Ganz filigran oder als etwas verstärkte Version...



Oder auch etwas schlichter ... 
Die "Bläter" sind Reste, die beim Stanzen anfallen und die Fische sind ebenfalls Teil des eleganten Gitters.



Neben dem eleganten Gitter ist die Itty Bitty Stanze zum Einsatz gekommen.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stanze: Stanzenpaket Itty-Bitty Formenr
Papier: Fabrkarton Aquamarin, Flüsterweiss und Petrol
Sonstiges: Bigz Elegantes Gitter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen