Donnerstag, 8. Mai 2014

Schmetterlingsgarten ~ Dankeschön

Stampin
" Von Herzen ganz lieben Dank. "

Hier haben die mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzten Schmetterlinge ihren großen Auftritt.


Für das Herz habe ich die Farben Himbeerrot und Kirschblüte gewählt, die Grundkarte ist in Himmelblau. Das Satinband ist noch zusätzlich mit der Edgelits Perfekte Bordüre "umrandet".
Ganz lieben Dank sage ich hier mit dem Stempelset Perfekte Pärchen.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Himbeerrot
Stanze: Wellenoval, Großes Oval
Prägeform: Schönschrift (aktuell nicht mehr erhältlich - alternativ könnte man den Hintergrundstempel En Francais verwenden)
Papier: Fabrkarton Himmelblau, Himbeerrot, Kirschblüte,

Für die Schmetterlinge - Himmelblau, Jade, Türkis, Pazifikblau, Saharasand, Kirschblüte und Pergamentpapier

Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Herz-Kollektion, Edgelits Perfekte Bordüren, Basic Strassschmuck

Satinband

Kommentare:

  1. Moin Edit,
    da ist sie ja, die Karte und sie entlockt mir sofort ein riesen WOOOOW, ist die SCHÖÖÖÖÖN. Das ist eine großartige Karte. Ganz wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, der Schmetterlingsschwarm wirkt richtig echt, als ob sie gerade von der Karte davonflieben.
    Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen