Freitag, 2. Mai 2014

Neue Klarsichtstempel bei Stampin' Up


Der Countdown läuft! Der aktuelle Jahreskatalog läuft zum 30. Juni 2014 aus. Alle sind schon auf die neuen Produkte die es geben wird gespannt.

 Stampin' Up hat vorab bereits eine Neuigkeit preisgegeben:

 Mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 werden neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke auch Klarsichtstempel erhältlich sein.

Um die Zeit des Wartens etwas erträglicher zu machen, bietet Stampin' Up in der Zeit vom 1. Mai bis zum 31. Mai 2014 bereits jetzt eine begrenzte Auswahl an Kalrsichtstempel-Sets zum Ausprobieren an.

Wie könnt ihr es erwerben?

Bei jeder Bestellung mit einem Produktwert von mindestens 75 € erhaltet ihr in der Zeit vom 1. Mai bis 31. Mai 2014 ein Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu!

Bei einer Bestellung im Wert von 150 € sind es dann schon 2 Gratis-Stempelsets... usw.

Folgende Stempelsets stehen zur auswahl!


Klarsichtstempelset Show & Tell 1
(Art.-Nr. 133450)
Klarsichtstempelset Show & Tell 2
(Art.-Nr. 133481)


Klarsichtstempelset Sans & Stripes
(Art.-Nr. 135796) 
Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat
(Art.-Nr. 134624)





Diese Artikel sind also nur als Gratis-Sempelsets im Mai erhältlich und werden nicht im neuen Katalog enthalten sein.

Lasst euch diese einmalige Möglichkeit nicht entgehen und wartet nicht zu lange - denn dieses Angebot ist begrenzt, da für einige Artikel nur ein limitierter Vorrat verfügbar ist.

Meldet Euch per Mail oder über das Kontaktformular bei mir und in ein paar Tagen könnt ihr schon eure tollen Ideen mit den Gratis-Stempelsets umsetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen