Samstag, 31. Mai 2014

Match the Sketch, Freundschaftsgruß


Das tolle Stempelset Freundschaftsgruß wird leider aus dem Programm genommen. Ab dem 1. Juli 2014 wird es nicht mehr erhältlich sein. Noch findet ihr es auf der > Auslaufliste < .


Die Karte ist eigentlich ganz einfach gestaltet. Zu dem Designerpapier Farbenwunder, hier das Blatt mit dem Farbverlauf vom Gelbton zum Calypso, passt der Farbkarton Schokobraun ganz gut.

Die "Gerbera" ist ganz einfach gestaltet: Man nehme die Stanze Wellenkreis (6cm) und schneide die Blume an den Wellen ca. 3/4 ein, schon hat man die Blütenblätter. Die Mitte der Blume bildet ein zusammengendrückteer Wellenkreis (2,2 cm). Die Blütenblätter sind nach außen gebogen und an den Schnittkanten mit Calypso schattiert.
 

Dann noch ein wenig mit "Jute"-Band und einer Stanzschablone (hier von Memory Box - Riviera Corner) dekorieren und fertig!






Mit der Karte habe ich die dieswöchige Challenge No. 022 bei Match the Sketch umgesetzt.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Freundschaftsgruß
Stempelkissen: Schokobraun 
Stanze: Wellenkreis 7/8" (2,2 cm) und 2-3/8" (6 cm) 
Papier: Fabrkarton Schokobraun, Designerpapier Farbenwunder


zusätzlich noch "Jute"-Band und eine Stanzschablone (hier von Memory Box - Riviera Corner)



Kommentare:

  1. DAS ist nur WOW ! Ich glaube ich spiele diese Woche nicht mit - keine Chance ;) So eine möchte ich gerne zum Geburtstag haben, leider dauert das noch gaaaanz lange ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Very nice I lvoe design and the color is wonderful it is very elegant. thank you. stan

    AntwortenLöschen