Freitag, 16. Mai 2014

Match the Sketch 020


Stampin, Stampin-Friends






Diesen Sketch habe ich ein klein wenig abgeändert, aber nur geringfügig.

- Ich habe daraus einen Bildausschnitt eines Baumes bis zum unteren Kronenrand gemacht. -








Die Baumkrone besteht aus mehreren Zweigen "Sizzlits zarter Zweig".Die Zweige habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Espresso nachgemalt und die Blätter in Schokobraun abschattiert.


Den Vogel aus dem Stempelset Frühlingsgefühle habe ich ebenfalls mit Stampin' Markern gefärbt.


"Durch die Blume gesprochen" kommt der kleine Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Eine runde Sache, Frühlingsgefühle (Sale-A-Bration gratis Stempelset 2013)
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Weiß (für die leichte Schattierung des Himmels), Schokobraun (Schattierung der Baumrinde und der Blätter)
Stampin' Write Marker: Vogel - Chili, Terrakotta, Safrangelb, Blume - Chili, Safrangelb 
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen, Wellenkreis 7/8" (2,2cm)
Prägeform: Holzmaserung
Papier: Fabrkarton Espresso, Himmelblau, Pistazie, Grünbraun, Gartengrün, Safrangelb, Flüsterweiss, Glutrot, Türkis
Sonstiges: Eine runde Sache, Framelits Kreis-Kollektion, Fransenschere



1 Kommentar:

  1. Hallo Edith,
    ich bin begeistert, eine tolle Natur-Szene hast Du da kreiert - klasse.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen