Samstag, 3. Mai 2014

Match the Sketch 018






 




Die dieswöchige Vorlage habe ich etwas abgeändert dargestellt.

Das Band und der Rahmen sind bei meiner Karte im unteren Bereich... .





Bei dieser Karte habe ich das Gastgebrinnen-Stempelset Sommermorgen benutzt. Weiterhin habe ich hier außer Flüsterweiss nur mit zwei Farben gearbeitet - mit Calypso und Schiefergrau. Diese Farben passten hervorragend zum Designerpapier Farbenwunder.


Das Band wird aus den Edgelits Perfekte Bordüren und einem Satinband in Weiss gebildet. Die Perlen am Ende des Rahmens sind eigentlich gräulich, sie schimmern hier aber eher in einem Beigeton.


Die zweiten Flügel der Schmetterlinge aus Pergamentpapier habe ich etwas versetzt angebracht, so fallen sie besser auf.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Sommermorgen
Stempelkissen: Anthrazitgrau (Schiefergrau war zu hell), Calypso  
Stanze: Mini Schmetterling
Papier: Fabrkarton Schiefergrau, Flüsterweiss, Designerpapier Farbenwunder
Sonstiges: Framelits Rahmen-Kollektion und Framelits Blütenrahmen

Pergamentpapier


Kommentare:

  1. Oh ist die aber schön geworden, Edit ! Die grosse Blume in der Mitte ist mir sofort aufgefallen und alles passt so schön zusammen. Ich glaube nicht, dass es noch besser geht :) ...LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,

    deine florale Karte ist ja echt toll geworden. Das ist ein richtiger "eyecatcher". Und der Mix aus Schiefergrau und Calypso. Wirklich schön.

    LG
    Irmi

    AntwortenLöschen