Donnerstag, 1. Mai 2014

" Männersache "


Stampin

Ich muss gestehen, Karten für Männer gehen mir nicht so leicht von der Hand. Meine beiden Männer haben diese Geburtstagskarte für gut befunden, was meint ihr?

Stampin

Da Männer immer im Bereich der Mechanik gerne werkeln, habe ich mit dem Produktset Feuerwerk Zahnräder hergestellt.

Stampin Um dem Ganzen ein gewisse Dynamik zu verleihen, mussten Metallknöpfe und ein Stück eingefärbter Leinenfaden (ich habe es einfach über dem Stempelkissen hin und her gerollt) herhalten.

Da es in einer Werkstatt nicht gerade sauber ist, ist mein Designerpapier auch ein bisschen "dreckig und alt". Für diesen Effekt habe ich die Ränder eingerissen, etwas gerollt und schattiert.

Die  Ecken der Karte sind, farblich passend zur Grundkarte, jeweils mit gelben Klammern verziert.

Stampin

Der Innenbereich ist ebenalls passend zur Karte gestaltet.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Sprüchefeuerwerk
Stempelkissen: Schokobraun, Mandarinorange, Himmelblau  
Papier: Fabrkarton Currygelb, Schokobraun, Vanille Pur, Himmelblau,Mandarinorange, Saharasand, Designerpapier
Sonstiges: Framelitsformen Feuerwerk, Leinenfaden, gelbe Klammern oder farblich passende Süße Pünktchen, 

Metallknöpfe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen