Mittwoch, 28. Mai 2014

Goodie für Kaffeefreunde



 Mit Milch Zucker und Liebe 
 ~ ~ ~
Eine Einladung auf ein Kaffee zu Zweit

Also ich trinke sehr gerne Tee, aber ohne mein Kaffee - vor allem am Morgen - kann ich nicht sein! Daher habe ich hier eine Kleinigkeit für echte Kaffeefreunde.



Das Sale-A-Bration Gratis Stempelset "Gemusterte Grüße" aus dem letzten Jahr passt perfekt zu diesem Goodie.


Das als Geschenk eingepackte Herz kommt mit einem Spruch aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.


Das zweite Kaffee-Goodie ist eigentlich nur mit einem Satinbad "umwickelt", kommt aber trotzdem von Herzen.

http://www.stampin-friends.de/p/aktuelle-angebote.html


Zur letzten Liste der Angebote der Woche kommt ihr, indem ihr auf das Bild klickt.
Da es sich bei den Angeboten der Woche um Produkte handelt, die auch auf der Auslaufliste vorhanden sein werden, sind diese natürlich nicht unbegrenzt erhältlich. Die besonderen Angebote der Woche gelten also nur bis der Vorrat reicht!

- Nehmt also die Chance an meiner heutigen Sammelbestellung wahr -


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gemusterte Grüße, Tiny Tags (4 You) und Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Glutrot, Jade, Kandiszucker
Stampin' Write Marker: Osterglocke, Jade, Kandiszucker, Kürbisgelb, Glutrot
Stanze: Edles Etikett, Kreis 1"(2.5 cm)
Papier: Fabrkarton Saharasand, Jade, Flüsterweiss, Glutrot, Designerpapier im Block Frisch und Farbenfroh
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion

zusätzlich noch Bänder zum Verzieren und Reagenzgläser aus Kunststoff oder Glas


Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Idee und so zauberhaft zusammengesetzt - ich stehe echt auf diese Jade Farbe , die ist so schön frühlingshaft ! Also bei so einer Einladung komme ich gerne ;) LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    man, wer würde da nicht gerne zum Kaffee kommen. Ich bin ja auch eher der Kaffeetrinker. Deine Goodies sehen fantastisch aus. Du musst dein zweites Goodie gar nicht in den Schatten stellen, denn das sieht auch ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag, liebe Edit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Edit, Not only tasty but very well done and beautiful work. Nice and colorful. Love it much. Congradulation on wonderful work. Stan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edit,
    ich bin ja leider gar keine Kaffeetrinkerin, aber bei diesen schönen Goodies könnte ich es mir glatt nochmals überlegen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Edit!
    Wie schön! So eine tolle Idee und dann noch so lieb umgesetzt!
    Da würde ich gleich kommen und mich an deiner Kaffeetafel bewirten lassen. Denn ich liebe Kaffee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edit!

    Über so ein Geschenk für ich mich auch sehr freuen, ich bin auch eine Kaffeetante :-)
    Deine Farben sind immer so schön gewählt, wudervoll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen