Samstag, 24. Mai 2014

Geldscheinkarte zur Konfirmation

 


Liebe Birthe,
bevor ich anfange meine Karte vorzustellen möchte ich dich als neue Followerin auf meinem Blog herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass dir meine Basteleien gefallen und wünsche dir und auch allen meinen anderen Followern weiterhin viel Spaß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ideen mit dem Bigz Eleganten Gitter Teil II:

Heute stelle ich euch eine Geldscheinkarte zur Konfirmation oder auch (mit der passenden Schrift) zur Kommunion vor. Für das Kreuz und die Streudeko ist das Bigz "Elegantes Gitter" mal wieder zum Einsatz gekommen.


Der Umschlag befindet sich ein bisschen getarnt auf der rechten Seite. Für den Verschluss des Umschlages und auch gleichzeitig der Karte habe ich die Stanze Gewellter Anhänger benutzt. Die zwei Enden werden mit einem Satinband geschlossen. Den Umschlag habe ich rechts noch oben und unten mit den "Blättern" (die beim Stanzen des eleganten Gitters anfallen) ein wenig aufgehübscht .


So sieht die Karte geöffnet aus:



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Die Schrift "Zur Konfirmation" ist nicht von Stampin' Up
Stempelkissen: Petrol  
Stanze: Stanze Gewellter Anhänger, Stanzpaket Itty Bitty Formen 
Papier: Fabrkarton Aquamarin, Petrol, Flüsterweiss
Sonstiges: Bigz Elegantes Gitter, Envelope Punch Board (für den passenden Umschlag), Basic Perlenschmuck, Satinband


Die Schrift "Zur Konfirmation" und die Prägeform sind nicht von Stampin' Up sondern aus meinem "früheren" Bestand.


1 Kommentar:

  1. Wow das ist eine ganz tolle Karte geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen