Montag, 26. Mai 2014

Geldscheinkarte zum Geburtstag ~ Match the Sketch 021



 Jede Menge Geburtstage stehen bei uns noch an und wie es meistens so ist, benötigt man eine Geldscheinkarte. Mit dieser Gelscheinkarte habe ich die aktuelle Match the Sketch 021 umgesetzt.


Da es eine Karte für einen jungen Mann sein sollte, habe ich mich für die Grundfarben Apfelgrün, Osterglocke und Schokobraun entschieden. Den Umschlag wollte ich gerne mit einer Klammer verschließen, dazu habe ich wieder meiner  Stanze Gewellter Anhänger benutzt. Zum Verschließen wird die Klammer einfach unten durch den ausgestanzten Bereich gedrückt. - Es funktioniert! -



Der Umschlag wird mit dem tollen Stempel aus dem Stempelset "Aller Kreationen Anhang" verziert.
Die Schrift auf dem Banner ist auch von diesem Stempelset. Der Banner auf der linken Seite ist aus dem Gartis Klarsichtstempelset Snow & Tell 1.


Auch hier habe ich die Innenseite passend gestaltet.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Aller Kreationen Anhang, Gartis Klarsichtstempelset Snow & Tell 1, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Apfelgrün, Osterglocke, Schokobraun
Stampin' Write Marker: Pazifikblau, Apfelgrün, Mandarinorange, Glutrot, Türkis
Stanze: Stanze Gewellter Anhänger, 
Papier: Fabrkarton Vanille Pur, Apfelgrün, Osterglocke, Safrangelb, 
Sonstiges: Envelope Punch Board (für den passenden Umschlag)

Klammer, Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen