Dienstag, 6. Mai 2014

Für die Beste Mama

 Stampin

Ich liebe dieses Stempelset - "Everything Eleanor" -. Diese Karte musste ich einfach machen, denn was verschenkt man am Liebsten? Natürlich, das was einem selber am Besten gefällt.


Die Blumen aus dem Stempelset habe ich auf Farbkarton mit dazu passenden dunkleren Stempelfarben gestempelt und ausgeschnitten. Die Eleanor-Ranke ist mit der Stempelfarbe Saharasand, wie die Farbe der Grundkarte, gestempelt.


Das Satinband ist eigentlich ein dunkles Rot, auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht richtig zur Geltung. Der Text ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen. Zum Schluss habe ich mit einem Papillon Potpourri Schmetterling aus Pergamentpapier und Strasssteinchen noch ein paar Akzente gesetzt.

Stampin



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Everything Eleanor, Perfekte Pärchen, Papillon Potpourri
Stempelkissen: Saharasand, Chili, Marineblau, Türkis  
Stanze: Mini-Schmetterling, Wellenoval, Großes Oval  
Papier: Fabrkarton Saharasand, Zartrosè, Flüsterweiss, Himmelblau, Blauregen
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Pergamentpapier

Satinband

Kommentare:

  1. So so hübsch Deine Karte ! Wieviele Mamis hast Du denn ? ;) Ich glaube ich brauche das Stempelset ... Ich bin ganz verliebt ... LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    eine superschöne Karte, das Stempelset steht leider immer noch auf meiner "haben-wollen-Liste" Der Spruch passt hervorragend dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Edit,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Karte sieht ganz wunderschön aus. Leider habe ich das Stempelset auch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen