Donnerstag, 15. Mai 2014

Bildlich gesprochen


Die Sprüche aus dem Sale-A-Bration Stempelset Bildlich gesprochen finde ich echt lustig. Hier habe ich versucht den Spruch ... Komm' bald wieder... ins "Bild" zu setzten.


Das Designerpapier Farbenwunder imitiert durch die verlaufene, verschwommene Farbe ganz gut ein vor Tränen nasses Papier. Da bekommt das Taschentuch auch für den Empfänger eine besondere Bedeutung (zum trocken tupfen des Papier's...)

 

Aus der befestigten Hülle ist das Taschentuch leicht zu entnehmen und auch wieder zu erneuern.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Gratis Stempelset " Bildlich gesprochen" aus der Sale-A-Bration Zeit 
Stampin' Write Marker: Gartengrün, Ozeanblau, Mandarinorange 
Papier: Fabrkarton Mandarinorange, Flüsterweiss, Designerpapier Farbenwunder
Sonstiges: Basic Strassschmuck

zusätzlich noch Satinband und Ösen (Basic Eyelets)




Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist aber eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    na das ist ja genial. Die Karte ist der Hammer. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für diese schöne Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen