Donnerstag, 17. April 2014

Osterhase in der Tasche

Stampin-Friends

Vor Kurzem habe ich euch schon mal diese Tasche für einen Osterhasen in den Farben meiner Tochter vorgestellt und mein Sohn wollte dann ebenfalls eine Osterhasen-Tasche in seiner Lieblingsfarbe - Grün -. Da er am liebsten den After Eight Osterhasen mag, hat er natürlich hier seinen Platz gefunden... .


Die Idee mit dem Hasen habe ich von der lieben Claudia, ich habe hier für die Ohren die Stanze großes Oval benutzt.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:


Stanze: großes Oval

Papier: Fabrkarton Ozeanblau, Wassermelone, Flüsterweiss, Schokobraun, Designerpapier
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion

Bänder zum dekorieren



1 Kommentar:

  1. oh, die Verpackungen sogar farblich passend zum Hasen, da kann ja das Osterfest kommen. Meine Hasen habe ich auch nach Geschmack ausgesucht :-) Danke für die Verlinkung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen