Freitag, 25. April 2014

Match the Sketch 017

Stampin




Da sich die Geburtstage in der nächsten Zeit die Hand geben, habe ich diesen Sketch mit einer Geburtstagskarte umgesetzt - es werden noch einige folgen. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Frisch & Farbenfroh verwendet und die weitere Gestaltung der Karte farblich darauf abgestimmt.


Der seitliche Streifen mit dem geprägten Blütenmotiv ist mit der Häkelbordüre umrandet. Die Blümchen wurden noch mit einem Strasssteinchen verziert.


Ich finde, die geschwungene Schrift des Geburtstagsgrußes aus dem Gastgeberinnen Stempelset Natur-Nah passt gut zu dieser Karte. Als I-Tüpfelchen habe ich an der Schleife noch Glasperlen herunterhängen lassen.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Natur-Nah
Stempelkissen: Glutrot  
Stanze: Gewellter Anhänger, Häkelbordüre, Eckenabrunderr
Papier: Fabrkarton Kandiszucker, Himmelblau, Flüsterweiss, Designerpapier Frisch & Farbenfroh
Sonstiges: Leinenfaden, Basic Strassschmuck

rotes Satinband, - die Prägeform mit den Blumen ist nicht von Stampin' Up

Kommentare:

  1. Moin Edit,
    wuuuuunderschön ist diese Karte. Die Prägung finde ich schön und überhaupt hast du wieder alles perfektioniert, auf dieser Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Karte ist wunderschön, toll umgesetzt den neuen Sketch. Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen