Montag, 21. April 2014

Match the Sketch 016



Stampin-Friends












Morgen ist der letzte Tag, um an der Match the Sketch 016 teilzunehmen. Da muss ich mich diesmal sputen... .







Diesen Match habe ich mit dem Stempelset Petite Petals und der dazugehörigen Stanze kleine Blume umgesetzt.


Die Geburtstagsgrüße sind aus dem tollen Gastgeberinnen-Stempelset Natur-Nah. 



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Petite Petals, Natur-Nah
Stempelkissen: Pazifikblau, Schiefergrau, Wassermelone, Kirschblüte 
Stanze: Wellenoval, Kleine Blüte, Dekoratives Etikett
Prägeform: Schönschrift
Papier: Fabrkarton Pazifikblau, Schiefergrau, Flüsterweiss 
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck

Satinband und Perlenschmuck
(~Was ich mit dem Band gemacht habe weiss ich nicht, bemerkt habe ich es erst nach dem Fotografieren~)





Kommentare:

  1. Hallo Edit , Deine Karte ist mir bei Match the Sketch gleich aufgefallen. Schön hast Du mit den Blumen "gespielt" . Die ist Dir gelungen ! LG, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    eine hervorragende Umsetzung dieses Sketches ist dir hier gelungen. Die Karte ist einmalig wunderschön, Edit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,

    deine Karte ist super geworden :-)
    Das mit dem Band fällt auf dem ersten Blick garnicht auf.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen