Sonntag, 13. April 2014

Match the Sketch 015


Stampin-Friends










Vorlage für die aktuelle Match the Sketch







Für diesen Sketch habe ich das Produktpaket Tafelrunde benutzt. Die Grundkarte ist Himbeerrot, hinter dem mit der Holzmaserung geprägten Hintergrund habe ich noch als Kontrast Farbkarton  in Saharasand gewählt. 


Der "Anhänger" aus den Framelits Formen Tafelrunde ist in Aquamarin und den Rahmen aus diesem Set habe ich mit dem Stempel aus dem passenden Stempelset in Himbeerrot verziert. Mit "Perfekte Pärchen" runde ich mein Dankeschön ab.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Tafelrunde, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Aquamarin, Himbeerrot  
Stanze: Wellenkreis 1-1/4" (3,2 cm), Kreis 1" (2,5 cm), Fähnchen
Prägeform: Holzmaserung
Papier: Fabrkarton Himbeerrot, Saharasand, Flüsterweiss, Aquamarin, Wildleder 
Sonstiges: Satinband, Framelits Formen Banner und Tafelrunde

Das Pergamentpapier mit den Blümchen und die Umrandung des Banners ist nicht von Stampin' Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen