Mittwoch, 9. April 2014

Hier steigt die Party

Stampin-Friends

Eine Einladung zur großen Party. Schaut mal her - mit Lampions, Fähnchn, Konfetti und natürlich mit der besten Musik! Jetzt fehlt nur noch gute Laune und los geht's.


In das Designerpapier Frisch und Farbenfroh aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog habe ich für diesen Einblick in die Partystimmung in der Mitte ein Kreuz (+) eingeschnitten und die Ecken hochgebogen. - Hier muss man nur aufpassen, dass man nicht bis zum Rand schneidet. -


Die Lampions aus dem Stempelset Glück-s-wunsch habe ich ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. Die Fähnchen sind auf einen Leinenfaden über das Fenster hinaus befestigt und des Konfetti (mit einem ganz normalen Locher gemacht) fliegt überall herum.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Glück-s-wunsch, Im Fähnchenfieber, Eingeladen
Stempelkissen: Pazifikblau, Savanne, Kürbisgelb, Glutrot, Limone, Osterglocke
Stampin' Write Marker: Glutrot, Pazifikblau, 
Stanze: Geschwungenes Etiket, Fähnchenstanze
Papier: Fabrkarton Savanne, Flüsterweiss, Designerpapier Frisch und Farbenfroh
Sonstiges: Leinenfaden, Stampin Dimensionals




Kommentare:

  1. Die Karte ist super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    ja und gute Laune bekommt man sofort, wenn man diese wunderschöne, farbenfrohe Karte ansieht. Das ist so eine geniale Gestaltung. Ich bin begeistert, Edit. Danke für diese tolle Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen