Donnerstag, 3. April 2014

Happy Birthday


Bei uns in der Familie und auch im Freundeskreis stehen in der nächsten Zeit einige Geburtstage an. Da stehen natürlich auch ein paar Geburtstagskarten für Männer auf meiner Liste.


Bei dieser Karte habe ich einfach Designerpapierstreifen als Banner aufgeklebt. Der Fußball aus dem Stempelset Great Sport ist eingerahmt. Der Geburtstagsgruß ist auf einem streifen Pergamentpapier gestempelt, den ich ganz locker - ebenfalls als Banner - über den Fußball befestigt habe.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Great Sport (Der "Happy Birthday" Schriftzug ist nicht vom Stampin' Up)
Stempelkissen: Glutrot, StázOn Stempelkissen Schwarz 
Stanze: Wellenkreis 2-3/8" (6 cm) 
Papier: Fabrkarton Ozeanblau, Savanne, Flüsterweiss, Designerpapier
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion

1 Kommentar: