Samstag, 12. April 2014

Gratulation

Stampin-Friends

Glückwünsche zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass für Blumen-Liebhaber. Ich habe hier mit den Farben Espresso, Mandarinorange, Glutrot, Curry-Gelb und Flüsterweiß gearbeitet.


Für die Blumen ist die Stiefmütterchen-Stanze zum Einsatz gekommen. Das Pergamentpapier ist mit dem passenden Stempelset Flower Shop mit der StazOn Stempelfarbe Weiß bestempelt und die Blütenblätter nach oben gewellt. In der Mitte bilden Itty Bitty Blumen den passenden farblichen Kontrast.


Der Glückwunsch-Text ist auf Pergamentpapier gestempel und der Rand ist mit Curry-Gelb und Mandarinorange schattiert. Die Enden des Papierstreifens habe ich aufgerollt, etwas auseinander gezogen und wie eine Locke befestigt. Sieht nicht schlecht aus, oder?




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Flower Shop, Glück-s-wunsch
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Weiß 
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen, Stiefmütterchen
Prägeform: Schönschrift
Papier: Fabrkarton Espresso, Mandarinorange, Flüsterweiss, Glutrot, Curry-Gelb
Sonstiges: Pergamentpapier, Schwämmchen zum Schattieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen