Dienstag, 29. April 2014

Geburtstagsgeschenk-Verpackung

Stampin Friends

Diese Geschenkverpackung eignet sich hervorragend zum Verschenken von kleineren Sachen oder Geld. Die Farben und das Design ist an meiner gestrigen Geburtstagskarte angepasst.



Um die ungefähre Größe abschätzen zu können, habe ich für das Foto drei Itty Bitty Stanzen verpackt. Zum Schließen werden die beiden jadefarbenen Seiten oben an den Flügeln wieder zusammengehalten und danach durch die Schlitze der bestempelten Seiten gedrückt bzw. gezogen.


Zum Schluss die Flügel auseinander drücken und die Schachtel ist verschlossen.

 Zusammen mit meiner gestrigen Karte bildet sie ein tolles Geburtstags-Set.

Stampin


Die Form ist nicht meine eigene Kreation, sie ist ein Muster aus einem Motivpapier-Block den ich mal gekauft habe (Tipp: Lidl oder Aldi).


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Flower Shop und Frühlingsgefühle (das ist ein Sale-A-Bration Stempelset aus dem letzten Jahr)
Stempelkissen: Kirschblüte, Jade 
Papier: Fabrkarton Jade Flüsterweiss

Satinband und evtl. Perlen oder etwas zum verzieren.

Kommentare:

  1. Moin Edit,
    ooooh, das ist eine ganz bezaubernde Verpackung und nicht nur wegen der tollen Form, sonder auch wegen der wunderschönen Gestaltung und der tollen Farben. Ein ganz zauberhaftes Set hast du hier gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Das ist eine tolle Verpackung .... und vorallem der Inhalt :-)
    Die Farben gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen