Mittwoch, 2. April 2014

Blog Award

In der Blogger-Welt noch grün hinter den Ohren und schon habe ich von der lieben  Claudia  einen Award verliehen bekommen.


Liebe Claudia, ich habe mich riesig gefreut. Vielen herzlichen Dank. Ganz besonders möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Gerne beantworte ich auch deine Fragen, die an diesem Award geknüpft sind.


1. Wie bist du auf Stampin' up! aufmerksam geworden?    

Ich habe schon als Kind gerne gebastelt. Als ich zur Kommunionfeier meines Sohnes und meiner Tochter die Einladungskarten selber gestaltet habe, ist wohl ein Selbstläufer daraus geworden. Meine Schwester Sabine - sie meinte bis dahin beim Basteln 2 linke Hände zu haben - wollte dem nicht nachstehen. Bei Ihrer Suche nach Bastelsachen ist aus ihr ein Bastelwunder geworden, sie ist nämlich auf Stampin' Up gestoßen und hat mich damit wahrlich infiziert.

2. Was hat dich überzeugt, bei Stampin' up! einzusteigen?

Ich habe auch schon vor Stampin' Up Bastelsachen gehabt und kann eigentlich ganz gut Vergleiche anstellen. Früher habe ich
- Umschläge mit Schablonen gemacht und hatte meistens nicht die passende Größe - heute habe ich den Envelope Punch Board und unzählige Möglichkeiten Umschläge und Verpackungsmaterialien blitzschnell zu basteln
- beim Stanzen musste ich mich auf dünnes Papier beschränken, sonst ist die Stanze gerne stecken geblieben - das passiert mit Stampin' Up Stanzen nicht, usw., usw...

Mit Stampin' Up macht es auf der ganzen Linie Spaß zu basteln. Es ist Kinderleicht und die Produkte und Farben sind aufeinander abgestimmt - das finde ich echt super -. Wenn man mit Stampin' Up einmal Bekanntschaft gemacht hat, kommt man davon nicht mehr los.


3. Mit welchen Materialien bist du sonst noch kreativ?

Mit Keilrahmen, Pinsel und Acryl oder Ölfarben kann man mir auch eine riesen Freude machen. Meine Aquarell-Buntstifte möchte ich auch nicht mehr missen.

4. Welches Produkt ist bei dir am häufigsten im Einsatz? 

Ich liebe meine Big-Shot.

5. Welches ist deine Lieblingsfarbe bei SU?

Aquarell, Türkis und Jade. 

Eine weitere Regel des Awards ist, dass die nominierten Blogger den Award an 5 weitere Blogs weitergeben und den nominierten ebenfalls 5 Fragen stellen.

Den Award möchte ich an folgende Personen weitergeben:
Hier sind meine Fragen an euch:
  1. Was bastelst du am Liebsten - Karten, Verpackungen, Goodies... ?
  2. Was inspiriert Dich?
  3. Könnt ihr euch an euer erstes gebastelte Werk erinnern.
  4. Welches Stempelset benutzt du am liebssten oder am häufigsten? 
  5. Was machst Du am liebsten in deiner Freizeit -außer basteln-? 
Natürlich ist das alles freiwillig. Vielleicht habt ihr - als Nominierte und als Leser - Spaß an der Sache. Wenn nicht, bitte nicht ärgern, sondern einfach ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen