Donnerstag, 24. April 2014

Auftragssarbeit Hochzeitskarten

Stampin-Friends

~ Meine erste kleinere Auftragsrbeit ~

Es wurden zwei Karten zur Hochzeit benötigt und eine passende Verpackung für ein Geldgeschenk. Die Karten wurden nach Wunsch gestaltet.


Als Verpackungsmögichkeit für das Geldgeschenk habe ich das Knallbonbon vorgeschlagen. Die Idee fand großen Anklang und hier ist das Ergebnis.


Zum Geld in den Knallbonbons wird sich traditionsgemäß Reis gesellen und beim Öffnen garantiert für eine Überraschung sorgen.


Die Karten sollten gleich sein, nur die Hintergrundfarbe wurde verschieden gewählt.


Die Knallbonbons wurden farblich angepasst und mit der wundervollen Spiralblume verziert.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da wir diese Karten zusammen angefertigt haben und die Bastelei in einem kleinen Workshop endete.

Vielleicht findet ihr auch ein paar Anregungen, ich nehme eure Aufträge gerne entgegen und gestalte eure Karten oder Verpackungen ganz nach Wunsch.

Würdet Ihr auch gerne an einem Workshop teilnehmen oder vielleicht bei euch zu Hause eine Stempelparty ausrichten meldet euch einfach bei mir per Mail und wir besprechen dann alles Weitere telefonisch oder persönlich.

Kommentare:

  1. Liebe Edit,
    die Karten sind wunderschön. Und das kleine Knallbonbon ist ja eh ein Dauerbrenner. Ich mache es auch sehr gerne. Toll gestaltet mit der Blüte, gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    ein Traum kann ich da nur sagen. Ich bin total fasziniert von diesen Bastelwerken. Schade, das Knallbonbon habe ich leider nicht, aber es gibt ja schon Alternativen (Envolope Punch Board). Ich brauche für Juni auch noch Bastelwerke zur Hochzeit meines Neffen. Danke, für die schönen Anregungen, liebe Edit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen