Donnerstag, 10. April 2014

Alles Gute zur Hochzeit

Stampin-Friends

Glückwünsche zum schönsten Tag im Leben in der Farbe der Liebe. Bei dieser Karte habe ich nur drei Farben benutzt - Saharasand, Vanille Pur und Glutrot.
 




Die Blumenranke aus dem Stempelset Flowering Flourisches habe ich mit Itty Bitty Blumen und Perlen geschmückt und














die rechte Seite mit aufsteigenden Herzchen verziert. Auch hier verzieren Perlen die Karte.









Als letzten Schliff habe ich unten ein rotes Band aus Organza und darüber ein Satinband in der Farbe Vanille befestigt und eine kleine Schleife gebunden. Den Glückwunsch zur Hochzeit habe ich darüber platziert.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben, Flowering Flourisches
Stempelkissen: Saharasand, Glutrot
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen, Wellenoval, Großes Oval
Papier: Fabrkarton Saharas, Vanille Pur, Glutrot
Sonstiges: Basic Perlenschmuck

Herzstanzen

Kommentare:

  1. Sehr tolle romantische Karte ! Ich habe das Stempelset schon auf meiner Liste ! LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    ach Mensch, Edit, das ist ja schon wieder so eine wundervolle Karte. Ich nehme hier immer sehr schöne Anregungen mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen