Samstag, 22. März 2014

Vom Osterhasen



Was ist dort vom Gras verdeckt? Ostereier - vom Osterhasen beim Sonnenaufgang versteckt!

Mir ist noch ein Rest von dem grünen Designerpapier in die Hände gefallen und da ist mir die Idee für diese Karte gekommen. Den Rand des Papiers habe ich zackig eingeschnitten und fertig war mein Gras.

Der Hintergrund ist mit der Prägeform Punktemeer geprägt und in gelb gehalten wie der morgendliche Sonnenaufgang.





Das Osterei mit dem Spruch ist mit einem Farbverlauf gestempelt. Ich habe die Schriftreihen einfach mit verschiedenen Stampin' Markern eingefärbt und danach gestempelt.







Den Rahmen des Osterhasen habe ich 2 mal ausgestanzt, den hinteren Rahmen in der Mitte geteilt und auf dem weißen Rahmen etwas versetzt platziert. Der Schmetterling und die blaue Blume wurden zum Abschluß noch mit einem Straßsteinchen dekoriert.









Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ei(n) schönes Osterfest, Petite Petals
Stempelkissen: Kandiszucker
Stampin' Write Marker: beliebige Farben
Stanze: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Stanze kleine Blüte
Prägeform: 
Papier: Fabrkarton Safrangelb, Kürbisgelb, Vanille Pur, Glutrot, grünes Farbkarton oder Designerpapier, Pergamentpapier
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Rahmen-Kollektion, Basic Strassschmuck, Kordel, Satinbandzum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen