Montag, 31. März 2014

Viele bunte Ostereier

Stampin-Friends

Bei dieser Osterkarte hat sich der Hase versteckt ~ aber die Ostereier hat er schon verteilt.


Der Blütenzweig und das Designerpapier ist nicht von Stampin' Up, aber die Itty Bitty Blümchen passen hervorragend dazu. Die Blüten habe ich mit Altrose schattiert.


Der Ostergruß ist aus dem Stempelset Ei(n) schönes Osterfest. Die Schrift habe ich mit verschiedenen Stampin' Write Markern eingefärbt und so gestempelt. Die Eierparade wurde mit StazOn Stepmelfarbe Schwarz gestempelt und ebenfalls mit Stampin' Write Markern ausgemalt. Der Farbkarton in altrose ist mit der Stanze Häkelbordüre gestanzt und schaut hinter der Banderole mit den Ostereiern hervor. Zum Schluss habe ich noch die drei Blümchen unten jeweils mit einem Strasssteinchen verziert.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ei(n) schönes Osterfest
Stempelkissen: StázOn Stempelkissen Schwarz 
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Ostereier und den Schriftzug 
Stanze: Häkelbordüre, Stanzpaket Itty Bitty Formen,

Papier: Fabrkarton, Flüsterweiss, Espresso
Sonstiges: Basic Strassschmuck




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen