Dienstag, 18. März 2014

Urlaubsfeeling



Bald sind Osterferien und einige werden die freien Tage für eine Urlaubsreise nutzen.
~ Einfach die Seele baumeln lassen - Erholung pur ~ 

Ich schicke euch auf die Reise ins Glück, mit Regenbogen, Schmetterlingen und Freude im Gepäck.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Reise ins Glück
Stempelkissen: Ozeanblau, StázOn Stempelkissen Schwarz 
Stampin' Write Marker: verschiedene Farben für die Blumen und das Gepäck im Auto 
Stanze: Stanzpaket Itty Bitty Formen
Prägeform: Punktemeer 
Papier: Fabrkarton Ozeanblau, Ostterglocke, Flüsterweiss, Apfelgrün, Kürbisgelb, Glutrot, Flüsterweiss
Sonstiges: Embosslits Schmetterlingsgarten, Framelits Kreis-Kollektion, Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Moin Edit,
    uiiii, die Karte ist wohl für mich, hihi, denn ich fahre am Wochenende für eine Woche in den Urlaub. Sie ist totaaaal schön und so farbenfroh, dass sie Lust auf Urlaub macht.
    Edit, ich freue mih riesig, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Hab´ vielen Dank.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen